Mango Fashion Show Barcelona

07.5. Mango Fashion
Show/Barcelona

Vielleicht ist euch ja aufgefallen, das ich während dem Shooting für Opel Kleider von Mango getragen habe. Das liegt daran, dass Mango und Opel eine Kooperation haben. Auf jeden Fall ist Mango so auf mich aufmerksam geworden und hat mich für die aktuelle Fashion Show in Barcelona für die neue Kollektion gebucht.
Ich durfte dann mit lauter angesagten Topmodels über den Catwalk stolzieren!!!

Hier ein Auszug aus einer Pressemitteilung die es dazu gab:

Pressemitteilung vom 09.05.2007 | 18:11

Opel

Topmodels fahren im Tigra TwinTop zum Catwalk – Große
Mango-Herbstmodenschau in Barcelona
Auch „Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Hana auf dem
Laufsteg

Opel machte in Barcelona die Straße zum Laufsteg: Zur
größten Modenschau des Jahres der spanischen Trendmarke Mango fuhren jetzt 30
europäische Topmodels mit einer leuchtend-roten Tigra TwinTop-Flotte vor. Im
„Museum für zeitgenössische Kunst“ präsentierten sie dann die neue
Herbstkollektion vor rund 450 Gästen aus der internationalen Modewelt und
vielen Prominenten wie Dominik García-Lorido. Opel ist mit dem Tigra TwinTop
Partner des angesagten Modelabels aus Barcelona. Beide Marken wollen europaweit
weitere gemeinsame Werbe- und Promotion-Projekte für das zweisitzige Cabrio
Tigra TwinTop und die aktuellen Mango-Kollektionen auf den Weg bringen.

„Germany’s Next Topmodel“-Kandidatin Hana aus Heidelberg
tritt nicht nur in der Tigra TwinTop-Werbung in Deutschland mit Mango-Kleidern
auf, sie lief auch in Barcelona souverän zwischen internationalen Topmodels in
der neuen Mango-Herbstmode über den Laufsteg.

Opel und Mango planen unter anderem gemeinsame Gewinnspiele
und in der Werbung für den Tigra TwinTop werden Models mit Mango-Mode prominent
platziert. In Europa wird darüber hinaus an weiteren länderspezifischen
Kooperationsideen gearbeitet. „Jede Straße ist ein Laufsteg. Das gilt für die
Menschen und ihre Kleidung ebenso wie für Autos“, erläutert Olivier Danan,
Direktor Opel-Marketingkommunikation, die Grundidee der Zusammenarbeit. „denn
heute werden Autos mehr denn je auch als schicke Accessoires wahrgenommen, die
zum modischen Gesamtauftritt passen müssen.“

Quelle: http://www.luxist.de/luxist/2007/05/10/topmodels-fahren-im-tigra-twintop/

73 thoughts on “Mango Fashion Show Barcelona

  1. hey hana!!
    ich finde das du AUF JEDENFALL germanys next topmodel werden musst. warum? weil du alles hast ausstrahlung, sexappeal & das gewisse etwas. ich werde auf jedenfall die daumen drücken (:
     
    auch wenn du vielleicht deine familie & freunde & deinen ehemann (: vermisst hast, würde ich mich über viel mehr einträge von dir freuen!
     
    lg

  2. huhu hana =)
    voll cool das mit mango und opel …
    hast du aber echt verdient , so hüpsch wie du bist hast ja alles was ein model braucht und noch mehr ! ich glaub an dich ! hihi
     
    knutscha laury

  3. Hey Hana! Echt klasse das du im Final bist…ey du glaubst nicht wie ich mich gefreut habe! Jetzt hoffe ich nur das Fiona gehen muss und Anni auch im Finale is… ich hab bei youtube ein video über dich gemacht. Weiß nicht, vllt guckst dus dir ja mal an oder so…is nichts besonderes nur ein paar von deinen Photos! aber ich hab mir mühe gegeben😛
    Gut das wars auch schon….viele grüße Linda

  4. hey hana,
    für mich bist du schon ein topmodel du bist schon überall rum gekommen also hast du es sicher in der tasche auf jedenfall
    troztdem drücke ich dir die daumen und ich glaube auch sehr viele andere!!!!
    geh dein weg das schaffst du schon!!!
     
    LG Serife

  5.  
     
    Hey Hana
    Also ich muss wirklich sagen ich bin sehr stolz auf dich. Du hast stets deine Meinung vertreten, nie über ein Mädchen gelästert ohne ihr vorher bereits gesagt zu haben, was du über sie denkst und warst immer fair, trotz deiner Erfahrung vorher.
    Weißt du warum DU bereits Germany\’s next Topmodel bist? Weil du nicht nur von außen, sondern auch von innen schön bist. Und DAS macht ein Topmodel aus!
    Du bist wirklich ein großes Vorbild. Bleib so wie du bist, egal wie deine Modelkarriere weitergeht!
     
    TOYTOYTOY, Du bist auf alle Fälle das Topmodel der Herzen😉
    Keep Cool
    July

  6. Herzlichen Glückwunsch Hana zum Sieg bei Germanys Next Top Model!Ich wusste von Anfang an, dass du gewinnen wirst.Glücklicherweise durfte ich schon deine C&A Bilder sehen, wirklich super, dass sie dich augewählt haben.!Viel Glück Babe.

  7. Hey Süße Hana,
     
    na wie gehts dir? Hast du dich schon für das Finale vorbereitet? Achw as,d ass brauchst du ja auch gar nicht…und wirst so oder so gewinnen!!! Du bist Deutschlands Topmodel udn nur du.
    Ich hab auch MSN ich würde mich echt mal freuen wenn du dich bei mir melden würdest..denn wenn du Topmodel bist wirst du dafür kaum Zeit haben….ich hab dich lieb und du bist Germany*s Next Topmodel….
     
    yeah…
     
    Kiss Irina

  8. Hey Hana!
    Ich schließe mich den anderen an,du wirst das schon schaffen im Finale und deine Bilder sind einfach nur wunderschön.Du erinnerst mich etwas an Adriana Lima,keine Ahnung ob dir der Name etwas sagt…Ich finde du würdest auch super zu Victoria\’s Secret passe – wegen deiner Ausstrahlung,deinem Sexappeal und deinem Aussehen!
    Drücke dir die Daumen…
    xoxo Laura

  9. Hi Hana,
    alle Achtung, ich bin echt beeindruckt.
    Ich schaue regelmäßig Germany´s next Topmodel. Als neulich ein Bericht über dich kam, das du auch nebenher auf dem Laufsteg bist, hab ich mich mal ein wenig informiert, und bin auf diese Seite gestoßen. Du hast echt schon super Sachen gemacht. Alle Achtung!!!
    Sag mal, heißt das, du bist schon irgendwo unter Vertrag? Dann wäre ja der Vertrag bei IMG nicht möglich, oder???
     
    Also vielleicht schreibst du mal. Ich wünsch dir viel Glück für Donnerstag…
     
    Sindy
     

  10. hallo hana!!!!! ich wünsche dir für morgen alles alles gute für das finale…für mich bist du einfach DAS PERFEKTE TOPMODEL!! ich habe jede sendung am donnerstag miterfolgt und war immer überglücklich, wenn du weiter gekommen bist.. ich würde es dir von herzen gönnen, wenn du gewinnen würdest. für mich warst du schon von anfang an immer die absolute favouritin. ich wünsche dir alles alles gute und viel glück für morgen.
     
    ich würde mich so sehr freuen, wenn du mir mal eine e-mail schreiben würdest..ich weiss das fragen sehr viele doch vielleicht nimmst du dir ja vielleicht die zeit für mich..ich wäre dann auf alle fälle überglücklich
     
    meine e-mail adresse: vnpepsi@hotmail.com
     
    liebe grüsse aus der schweiz🙂

  11. Du bist einfach die beste kein wunder das du imma von den desingern gebucht wirst so hübsch wie du bist!echt großes Kompliment an dich! Find es nur ein bissle schade das man schon voher weiß das du GMT wirst ist aba auch jut so war schon von anfang an für dich! KNutscha Lara

  12. huhu süße =)gucke natürlich gerade das Finale von gntm =)))ist gerade pause … und ich wünschs dir vom ganzen herzen das du gewinnst!you`re so beautiful <3viel glück !kisslaury

  13. Hanaaaaa!!! Wie konnten sie dich rausschmeißen?? Du warst doch die beste beim laufen und häää ich bin grad durcheinander…hab erst mal voll angefangen zu flennen…manno…
    Du machst deinen Weg…bist die beste!!
    Küsschen Linda

  14. =((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((( da kullerten tränen aus meinen augen:\'( du bist raus … das ist voll shice,du bist doch am besten gelaufen , dein foto war ja wohl voll cool , &\’nd dein Ausdruck war einfach der hammer wOw ! du bist so hübsch !manno für mich bist DU trotzdem dei BESTE ,hana❤ !mach weiter … denn du bist das Topmodel =)wünsch dir das beste was dir passieren kann.kiss laury

  15. hii hana ich kuck grad das finale … ;( obwohl du nicht da gewonnen hast .. ich find das richtig scheiße zuerst so voll loben .. die anderen zwei laufen so wie affen udn aufeinmal hana du bist nicht weiter .. ich mein hallOOO???? gehts denen noch gut>???? na ja aber mach dir nix draus in meinen augen und denen von meinen freundinen bist du die top eins. * SUPERmodel halt ;)    ich und meine freunde *fanclub*😉 würden uns freuen wenn du mir mal antworten würdest … wäre echt super nett von dir…. und kopf hoch du machst schon dein eigenen ding …😉 we love you!!!! hana -4-ever

  16. Hey Hana!Du hast einfach Klasse. Du bist schön, du hast eine super-gute Firgur und VOR ALLEM: du hast Charakter!Lisa würde dich am Liebsten heiraten😉 also falls du mal lesbisch werden willst (Lisa ist das auch  nicht…. aber ihr könntet ja gemeinsam in die Rolle wachsen😉😉  )Na mal ohne Scheiß! Scheiß auf die Kacke : DU ROCKST!Wir werden heute Abend auf dich trinken und uns mit dir freuen, weil auch wenn du heute nicht Germanys Next Topmodel geworden bist, du wirst deinen Weg auf jeden Fall gehen! Wir wünschen es dir von Herzen! Bleib so wie du bist!Viele Liebe Grüße, von Lisa und Katha (Kaka)

  17. also hanna ich wollte dir noch sagen, auch wenn du nicht gewonnen hast bist du für mich mit abstand die beste und professionelste und ich bin mir sicher das du viel weiter kommen wirst als di zweit und erst plazierte…ich muss gestehen das pro 7 viele einschaltquoeten für nächstes jahr verloren hat, den in den foren sind sehr viele ebenso entseztzt wie ich über die entscheidung!!!!ich weiss du wirst den durchbruch schafen auch ohne die jury die keine ahnung hat und auch ohne pro7…go HANA du schafst es auch so!!¨bist für mich die beste schaue deine bilder gerne an…super!!¨grüsse aus der schweiz

  18. Ich glaubs nicht. Aber ich gönne es auch barbara.Du bist zu gut für germanys next top model.. ich denke die wollten nur die Spannung heben.Auf deine Kosten.. alle haben irgendwie auf dich gewettet. und das nicht ohne Grund, du bist spitze.Also scheiß auf die Niederlage, das ist nur ein Titel und die Agenten werden jetzt Schlange bei dir stehen!Viel Erfolg weiterhin und immer den Kopf hochhalten.Liebe Grüße, Dani
     
    P.S.: Vielleicht hatte Heidi auch nur Angst vor Konkurrenz?! (:

  19. Hey Hana,enttäuscht
    von der Jury, ungläubig und endlos wütend auf Deutschlands
    Klatschpresse #1 … Das beschreibt am besten, was ich gerade denke.
    Hana, lass dich nicht unterkriegen und geh weiter! Sieh nach vorn und
    verwirkliche deinen Traum… dazu braucht es kein Pro7, kein GNTM und
    keine Heidi. Nur das, was Du ohnehin schon immer hattest. Deine
    unglaubliche Ausstrahlung.

  20. hey hana,
    ich bin echt voll entauscht von der jury
    du hast es troztdem drauf du machst weiter egal was passiert bestimmt jeder will so ein mädchen wie dich haben!!!!!!!
    naja machst gut du bist trotzdem für mich die beste!!!!!!!
     
    lg serife

  21. hi…kenn ich dich nich irgendwo her..hm… : Pnein.. du siehst übertriebens aus… mehr wollt ich gar nich sagn…und deine nacktbilder gefallen mir auch..

  22. Hallo Hana,
    ich komme aus Mannheim und du warst in den Topmodel Shows immer meine Favourite.
    Ich hoffe du lässt dich nicht hängen, du bist schon ein Topmodel, wirst es noch sehr weit bringen.
    Du bist einfach unglaublich und egal was hinter den Kulissen von P7 gelaufen ist, bzw. was der Grund
    für dein Frühzeitiges ausscheiden war, du wirst es schaffen.
    Ich mache selbst Musik, halte wenig von den Castingshows, weil die Sender einen schnell schlecht machen können, habe jetzt endlich einen Plattenvertrag und wer weiß vielleicht sehen wir uns mal bei einer Verleihung😉
    Stay in Touch!
     

  23. hey Hana!
    Dass du nicht Germanys next Topmodel geworden bist, tut mir echt Leid. Aber weißt du was? Du hast sowieso noch etwas viel Besseres verdient😀 Du schaffst es auch so! Bist mein großes Vorbild!!! Meine größten Komplimente an dich!
    …Naja, wenn du mal Lust hast, schreib mir. Würde mcih riesig freuen ;)…
    Hab dich lieb
    Kiara

  24. hey hana,
    weisst du was ich echt geil finde das so vieleeeee leute hinter dir stehen und dir denn rücken stärken !!! RESPEKT leute
    ich meine du wirst es sowieso karriere machen und ich denke auch babara es nicht so schnell schafft weil sie ebend rote haare hat!!
    UND DU WIRST SCHON DEIN WEG GEHEN WIR HÄTTEN ES AUCH NIE GADACHT DAS DU GARDE DU RAUSFLIEGST!!!
    heftig kann ich nur sagen
    du ein sehr tolles mädchen !!!
     
    würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest!!
     
    LG Serife
     

  25. hi Hana!Schade das du nicht gewonnen hast ich hatte es dir Von ganzen herzen gewünschT..aber du machst dein Weg …Wir Alle Lieben dich ..liebe Grüsse Hans und Sandra

  26. hey hana.
    hab deine bilder eben angeguckt echt mies respect.
    ich würde mich einfach übelst freuen wenn du mich adden würdest in msn oder icq weiß ja nicht was du hast.
    also meine addy ist : baby_angi@hotmail.de  und icq: 485-324-455 
    falls du beides nicht hast kannst mir ja auch einach ne mail schreibn.
    bist echt cool drauf ok das wars auch
    liebe grüße  angi

  27. hey Hana
    ich finde es so schade dass du nicht germany\’s next topmodel geworden bist. Doch ich bin mir sicher du schaffst auch so den Durchbruch, denn du bist einfach nur super und soooo hübsch. Aber auch Anni hätte ich es gegönnt…ihr beide wart einfach meine absoluten Favoritinnen. Leider konnte ich die letzten paar Folgen nicht mehr sehen, doch meine Freundinnen haben mich immer aufgeklärt wer rausgeflogen ist. Das Final habe ich aber gesehen, und ich war so geschockt als Heidi sagte du wärst 3. Doch wie gesagt, du schaffst es auch so, ich glaube ganz fest an dich und alle die hier hinein schreiben tun es auch. Es wäre super wenn du mir einmal eine Mail schreiben könntest, auch wenn sich das warscheinlich jeder wünscht🙂 Doch wenn du Zeit und Lust hast dann würde ich mich riesig freuen.
    1000 Grüsse aus der Schweiz
    Beatrice

  28. Hey Hana!Es ist wirklich echt schade, dass du rausgeflogen bist. Dabei war ich doch für dich… ich war echt geschockt als Heidi meinte, dass du rausfliegst. Die Jury hat dich total gelobt und dann auf einmal das… Aber wir wissen das du dein Weg machen wirst. Du schaffst das, du bist die beste von den 16.000. =)Und du siehst du hast gaanz viele Fans die hinter dir stehen. Also du schaffst das schon!!Würde mich freuen, wenn du mich mal adden würdest. Die E-Mail-Adresse ist Steffi_Chan4@hotmail.com. Du bist die beste und wirst weiterhin so gut sein.Ich möchte unbedingt auch ein Autogramm von dir… echt zum neidisch werden, dass meine Freundin ein Autogramm von Anni und Mandy bekommen hat. Sie war nämlich auch wie ihr bei der Bravo Show. Bist echt die beste! =DLGSteffi

  29. Hey Hanaaa OhMeinGott hab imma noch en bissel schock also das war ya voll die scheiße ey hat Heidi Angst das du ne starke Konkurrenz sein könntest, ich glaub ma schon ya, für mich bist du eh schon ein TopModel also lass dich nicht runter kriegen aba du bist ya eh eine starke Frau. Weita so du bist der Hamma. Noch eine Frage: wann hasse eig GeburtsTag will unbedint dein Strenzeichen wissn.Nyöa ich weiß jetzt nicht so recht ob ich das hier rein schreiben sollte aba hihi naya also alle ( Family , Freunde und leute von der Straße ^^ ) meinen ich seh dir en bissel ähnlich Hhmm työä guck dir lieber nicht meine pics an ich glaub ma auf den pics seh ich dir net ählich naya keine ahnung was die alle für Hallus haben Muhahahhaha. Na dann Hoff du addest mich oda schreibst was in mein supervolles GB -.-Cucu Dein AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAller größter Fan Linda = Hana2

  30.  
     
    Mooooorgn Hana!
    also ich kann wie deine ganzen anderen fans unter mir nur nochmal sagn, du hat es am Besten gemacht (wie Bruce es ja anscheinend auch erkannt hat) und wirst uns auf jedem Fall als Model erhalten bleiben.😀 Gott sei Dank *gg* DU bist ein Vorbild für jeden von uns Fans und wir wissen das du so und so jeden Job der Welt erhalten kannst!
     
    Würd mich freun wenn du mich addest: satzileiin@hotmail.com
    Aber mach dir kein Stress, kann verstehn das du zurzeit anderes zu tun hast..
     
    Viele Bussis + Grüße
    MACH WEITER
     
    July xD

  31. Hey Hana!
    Auch ich finde es sehr schade,dass du nicht gewonnen hast.Die anderen haben recht:Duw irst deinen Weg schon gehen und es trotdem schaffen.Du bist wunderschön,hast Ausstrahlung,Talent,Ehrgeiz….
    Würde mich super freuen wenn du mir mal eine Mail oder so zurück schreiben würdest: cady1992@hotmail.de
    xoxo Laura

  32. Hi Hana,
    Schade das du nicht gewonnen hast.Aber ich goenne es auch Barbara.Aber ich meine, du bist ja auch schon so erfolgreiches model, und durch GNT haben vllt. so einige ein auge auf dich geworfen =P Dein bild von der "Hausaufgabe" die ihr bekommen habt, war einfach der Hammer.Wahnsinn.Glueckwunsch!
     
    Fuer mich bleibst du das beste Topmodel!!
    Ciao!!
    Jenny aus Spanien

  33. Hey Süße Hana,
     
    ich konnte es gar nicht glauben, dass du raus bist, für mich bist du ein Supermodel, Heidi und Co. haben dich echt ned fair behandelt, du bist die Schönste von allen 16.000 und du wirst 100 pro dein Weg gehen…ich weiß es..aber Barbara warum greade SIE? Hana solltes werden..mensch ich hätte wetten können dass du gewinnst..ich kann es immer noch ned verstehen oh,….
     
    Alo wenn du mal Zeit hast meld dich !
     
    Küssle Iri

  34. hey hanaschade das du net germany´s next topmodel bistich weiß nicht ob dus gesehn hast aber wenn net dann gucks dir mal lieber anhttp://funpirat.com/videos/verarschung-von-germanys-next-topmodel/

  35. Hey, ich hoffe, du bist nicht zu sehr enttäuscht, dass du "nur" Dritte geworden bist! Gut, die Enttäuschung war dir im ersten Moment anzusehen – und auch sehr gut nachvollziehbar – denn du hast definitiv unter die besten zwei gehört, und weder für mich noch für meinen Schatz war nachvollziehbar, dass Anni den Sprung in die finale Entscheidung gemacht hat. Irgendwie hatten wir den Eindruck, dass es bei der Entscheidung nicht so ganz mit rechten Dingen zugeht und dass einige aus der Jury dir von Anfang an deine Vorerfahrung und dein gesundes Selbstvertrauen übel genommen haben. Gut, das lässt sich jetzt leider nicht ändern, andererseits ist es am Ende vielleicht sogar von Vorteil, dass du nicht gewonnen hast – warte mal ab.LG!Bo

  36. hey hana!
    Dein blog ist echt sau schön, und auch wenn du nicht gewonnen hast bist du für uns alle die beste!!
    Franzi
    xxx

  37. heyy Hübsche….du bist ja mal das KRASS HÜBSCHESTE und geilste mädchen das ich je gesehen hab😀 ohne kaqq,hab dreckt den ferseher ausgemacht wo du raus warst..die haben mal fett n fleck im auge oder derbZ ein anna klatsche ! nich bös gemeint jetzt aber du wirst es eh weit bringen mit deinem gesicht deinem geilen blick udn deinem fantastischem körper GO HANA!GO HANA!GO HANA! GO! hast wahrscheinlich kaum zeit aber wenn du mir vllt /wenisgtens einmal) schrieben würdest,würd ich mich üübelst freuen;-) : bondgirlxy@hotmail.de

  38. da kann ich dir nur zustimmen aysche…barbara war eben schon immer heidis liebling und is ja auch nicht unser problem, wenn sie sich sowas wie Hana entgehen lässt ^^  sie macht ihren weg, bei so nen wahnsinns gesicht!!! *.* aber die entscheidungsshow war schon hammer, boah war ich traurig…selbst zum schluss bekam hana den meisten applaus….naja wird schon, muss mir jetzt erstmal die ganzen hübschen bildchen von der hana anschauen =) lG Sarah 

  39. Hallo Hana,
    sei nicht traurig, dass du nicht gewonnen hast.
    Ich war so schockiert als du rausgeflogen bist und mir sind auch die Tränen gekommen. Ich habe gehofft, dass nur eine Verarschung ist und Jury dich die Jury wiederruft.
    Du sahst so unglaublich schön aus an dem Tag.
    Für mich bist du nicht nur GNTP sonder die schönste Frau der Welt: HANA=WORLD NAXT TOP MODEL

  40. hallo hana
    ich find den foto schön mit dem Mango Fashion Show Barcelona.
    echt coollll.
    du bist sooooo hüpsch und hast soo viel australlung und deine art ist so klasse wie du so bist echt coooolll!!!!!!
    schade das du nicht gewonnen hast bein GNTM , es waer sooo coooollll wenn du gewonnen haettest!!!!!!
    dein gokce

  41. Hallo Hana,ich habe mir eben Deine ganzen Bilder angeschaut. Einfach klasse!! Du machst Deinen Weg auch ohne Germany´s Next Top Model. Ich werde mal des öfteren hier vorbei schauen um zu sehen, wie es bei Dir weitergeht. Ich bin schon gespannt, was sich jetzt als nächstes bei Dir tut!!Schöne Grüsse aus dem Fürstentum LiechtensteinKatja

  42. Hallo Hana,ich habe mir eben Deine ganzen Bilder angeschaut. Einfach klasse!! Du machst Deinen Weg auch ohne Germany´s Next Top Model. Ich werde mal des öfteren hier vorbei schauen um zu sehen, wie es bei Dir weitergeht. Ich bin schon gespannt, was sich jetzt als nächstes bei Dir tut!!Schöne Grüsse aus dem Fürstentum LiechtensteinKatja

  43. Hallo Hana,ich habe mir eben Deine ganzen Bilder angeschaut. Einfach klasse!! Du machst Deinen Weg auch ohne Germany´s Next Top Model. Ich werde mal des öfteren hier vorbei schauen um zu sehen, wie es bei Dir weitergeht. Ich bin schon gespannt, was sich jetzt als nächstes bei Dir tut!!Schöne Grüsse aus dem Fürstentum LiechtensteinKatja

  44. Hallo Hana,ich habe mir eben Deine ganzen Bilder angeschaut. Einfach klasse!! Du machst Deinen Weg auch ohne Germany´s Next Top Model. Ich werde mal des öfteren hier vorbei schauen um zu sehen, wie es bei Dir weitergeht. Ich bin schon gespannt, was sich jetzt als nächstes bei Dir tut!!Schöne Grüsse aus dem Fürstentum LiechtensteinKatja

  45. Hallo Hana,ich habe mir eben Deine ganzen Bilder angeschaut. Einfach klasse!! Du machst Deinen Weg auch ohne Germany´s Next Top Model. Ich werde mal des öfteren hier vorbei schauen um zu sehen, wie es bei Dir weitergeht. Ich bin schon gespannt, was sich jetzt als nächstes bei Dir tut!!Schöne Grüsse aus dem Fürstentum LiechtensteinKatja

  46. Hallo Hana,ich habe mir eben Deine ganzen Bilder angeschaut. Einfach klasse!! Du machst Deinen Weg auch ohne Germany´s Next Top Model. Ich werde mal des öfteren hier vorbei schauen um zu sehen, wie es bei Dir weitergeht. Ich bin schon gespannt, was sich jetzt als nächstes bei Dir tut!!Schöne Grüsse aus dem Fürstentum LiechtensteinKatja

  47. Hallo Hana,ich habe mir eben Deine ganzen Bilder angeschaut. Einfach klasse!! Du machst Deinen Weg auch ohne Germany´s Next Top Model. Ich werde mal des öfteren hier vorbei schauen um zu sehen, wie es bei Dir weitergeht. Ich bin schon gespannt, was sich jetzt als nächstes bei Dir tut!!Schöne Grüsse aus dem Fürstentum LiechtensteinKatja

  48. Au mist, das wollte ich nicht. Es kam dauernd die Meldung, dass es ein Problem mit dem Server gibt. Da tat sich nichts. Jetzt sehe ich gerade mit Entsetzen, dass ich zig mal gepostet habe. Hilfe, kannst Du das bitte löschen? War so nicht geplant.
    Schuldigung
    Gruss Katja

  49. Au mist, das wollte ich nicht. Es kam dauernd die Meldung, dass es ein Problem mit dem Server gibt. Da tat sich nichts. Jetzt sehe ich gerade mit Entsetzen, dass ich zig mal gepostet habe. Hilfe, kannst Du das bitte löschen? War so nicht geplant.
    Schuldigung
    Gruss Katja

  50. Hey Hana!Melde dich doch mal… update dein Windows Live Space oder deinen MySpace. Gib uns einfach ein Lebenszeichen von dir. =(Ich habe mir nochmal dein Catwalk von Barcelona auf ProSieben.de unter "Germany\’s Next Topmodel – Das Magazin" angesehen. Warst echt super, wenn auch etwas unsicher. Hast du eigentlich noch zu den anderen Kontakt? Du bist echt super. Wäre echt schön, wenn du mal was neues von dir gibst! Anni schreibst uns auch manchmal.😀 LGSteffiPS: Was heißt eigentlich xoxo?

  51. Hallo liebe Hana, ich habe mal eine Frage! Ich habe eine Künstler ujnd Personalagentur und habe diese Jahr Kontakt zu einem der großen BMW  – Golf Promi Sponsoren Party´s am 18.06.2007 in München. Hättest Du evt. Interesse als Gast auf diese Party zu kommen? Es sind sehr hochkarätige Kunden vor Ort. Vielleicht ist das ja was für Dich.
    Sende mir doch bei Interesse eine kurze e-mail K.nienhaus@spice-service.de. Dann gebe ich Dir alle weiteren Infos.
    Freu mich sehr von Dir zu hören. Ciao Karin
     

  52. HEEEEYYY echt "schade" das du nicht gewonnen hast du warst ehh die beste…!!!Hoffentlich hast du schon viele Angebote bekommen.Mach weiter so!!!mfg Fabian R.

  53. Hi Hana,
     
    also da muss ich mich echt anschließen,
    du bist wirklich übelst geil (ohne jetzt frech zu wirken)
    wenn eine den Sieg verdient hätte, dann du!!!
    Aber mich ärgert das schon gar nich mehr, weil du schaffst es auch ohne die Heidi ein Top Model zu werden.
     
    Ciao ,
    und bitte schreib zurück
    oder auf tschechisch
    Na shledanou!
     

  54. Hallo Hana
     
    Weiss nicht ob du das überhaupt mal lesen wirst? Aber falls ja, wollte ich dir nur sagen das du eine super tolle Frau bist und es für mich keine andere Siegerin gibt als dich. Für mich bist du ganz klar ein absolutes ausnahme Talent. Ich weiss das du das Potential hättest ein weltweit anerkanntes Topmodel zu werden und ich wünsche mir von Herzen das du das schaffst. Wenn ich könnte würde ich dafür sorgen das du ein absoluter Star wirst, denn ein Gesicht wie deines braucht die Welt🙂 Zudem wirkst du sehr bodenständig und überhaupt nicht eingebildet. Wie du jetzt wahrscheinlich bemerkt hast finde ich dich einfach absolute klasse. Ich wünsche dir für deine Zukunft nur das Beste und hoffe du strahlst mich bald von vielen berühmten Covers und Fotokampagnien an.
     
    Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, bitte kämpfe für deinen Traum ich weiss du bist dafür geboren :)     DANI

  55. Hi Hana!Schade das du nicht gewonnen hast! Hatte dir echt die Daumen gedrückt, da du gar nicht soweit von mir weg wohnst🙂 ich wohne in Leimen wenn dir das was sagt!Naja, kannst ja mal antworten oder so würd mich freuen😉

  56. Hana,
    unglaublich Fotos. Ich glaube du wirst es viel weiter bringen als dritte bei GNTM als jede andere!
    Perfektes Modelgesicht, du hast einfach etwas, was an dir fesselt. Wie bist du eigentlich schon von alleine
    so weit gekommen?
    Liebe Grüße,
    Julia

  57. Heyyyyyyyyy Hanaaaaaaaaaa😀 Wie Gehts Dir Sooo😀 ahhh egal auch wen du 3. bisst naunttt was loss du warst die beste da das hat sogar ein blinder beestimmt bemerkt aber ich gönne es der barbara auch wene ich geweint habe das du nicht gewonnen hast😦 du chfst alles auch ohne GNTM😀 Kissssssss BISS Dannn Pass Guttt Aufff Dichhh Aufff  Wen Du Wills Adde Mich Ahja Ich Heiße Nazosss:D BIN 12  und ein sie  nicht falsch denken hahahahah:D  KISSS KISSS

  58. (Kein Name)

    Heyyyyyyyyy Hanaaaaaaaaaa😀 Wie Gehts Dir Sooo😀 ahhh egal auch wenn  du 3. bisst naunttt was loss du warst die beste  das hat sogar ein blinder bestimmt bemerkt aber ich gönne es der barbara auch wenn ich geweint habe das du nicht gewonnen hast😦 du machst alles auch ohne GNTM😀 Kissssssss BISS Dannn Pass Guttt Aufff Dichhh Aufff  Wen Du Wills Adde Mich Ahja Ich Heiße Nazosss:D BIN 12  und ein sie  nicht falsch denken hahahahah:D  KISSS KISSS lady_nazos@hotmail.de

  59. wenn du schon auf mein space kommst dann schreib auchwas in mein guestbook peace i´m outps: Super Fotos bringst es noch weit!! und Grüße an Bruce!!

  60. hey Hana hör nicht auf diese idioten die schreiben,du seist hässlich etc. DU BIST UND BLEIBST EINFACH DIE BESTE UND HÜBSCHESTE UND EINFACH TOLLLLLL!!!!
    ich finds so schade,dass du dritte geworden bist aber ich bin mir zu 100% sicher,dass du berühmter werden wirst als alle anderen!!
    ausserdem kursieren Gerüchte rum,dass du den vertrag von GNTM nicht so unterschreiben wolltest wie die wollten,und deshalb biste dritte geworden?! ist da was dran? 
    weil anders kann ichs mir nciht erklären,dass du nicht GERMANYS NEXT TOPMODEL geworden bist !!
    Zudem hatte ich auch das gefühl,dass PEYMAN was von dir wollte ? kann das sein? weil der hat ja ziehmlich auf dir rumgehackt aber man konnte ihm ansehn,dass er dich sehr attraktiv fand..und um das nicht zu zeigen hat er wohl durch harte kritik versucht das zu vertuschen..
    naja anywaysXD du bist einfach klasse..und mach so weiter ich wette wir werden dich bald bei Victorias secret laufen sehn und noch viel mehr !! ich wünsche dir alllllllles Gute !!! bleib immer gesund,glücklich und munter🙂
    ps. ich hab einige ARTS von dir gemacht..kannst sie dir hier anschauen : http://littlemuff.livejournal.com/11709.html#cutid1
    hoffe sie gefallen dir🙂

  61. hallo hana,ich komme aus Spanien und hab immer Germanys Next Top Model geguckt über ProSieben und du warst schon von Anfang an meine Favoritin.Ich find dich super und denke,dass du hättest gewinnen sollen. Ich wünsch dir viel Glück,und ich weiss dass dus haben wirst.Cristina

  62. Hey Hana,ich hab gehört dass du n vertrag mit h&m hast, is da was dran, wenn ja is ja voll cool, wünsch dir jedenfalls noch viel glück u du wirst es weit bringen

  63. Heyy Hana…
    Ich bin mittlerweile schon fast süchtig danach videos zu erstellen hab ich so das gefühl…hab mal wieder eins über dich gemacht! Ich hoffe du ließt die kommentare hier mal und siehst dir auch mal die videos an…ich hoffe sie gefallen dir! Das erste is aber immer noch das beste😛



    also wie gesagt das öletzte is das neuste!!
    See ya…linda

Schreibe einen Kommentar

