Finale:-))

Jetzt ist es offiziell!!…Ich bin im Finale von GNTM!!..von über 16.000 Bewerberinnen habe ich es tatsächlich in die Top 3 geschafft!!!..Ich bin endlos glücklich und kann es bis zum Finale (das am 24.05.07 live sein wird) kaum abwarten!! Drückt mir die Daumen!!! Die Konkurrenz ist groß, die anderen Mädchen sind auch wunderschön, ehrgeizig und talentiert …aber wer weiß vielleicht wird mein Traum bald Wirklichkeit und ich darf den Titel "Germany´s Next Top Model" tragen….Wer weiß wie es ausgehen wird….. Jedenfall ist jede der Top 3 nur noch wenige Schritte von dem Ziel entfernt!!!….es wird auf jeden Fall sehr spannend!!!

45 thoughts on “Finale:-))

  1. Woho, neue Einträge *freu* =D Das wurd ja auch mal Zeit *gg*
     
    bis zum 24.5. dauerts noch ewig😦 immer dieses ewige hinausziehen der Folgen ;( Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und würd dir wünschen, dass du gewinnst =)

  2. GRATULATION, dass du es bis ins Finale geschafft hast.Ich wünsche dir viel Glück aber ich bin mir eigentlich schon ziemlich sicher, dass du gewinnst😉
    Hanni

  3. Hallo Hana!
    Ich wünsche dir sooo viel Glück im Finale !!:-)
    Ich weiss das du Germanys Next Topmodel wirst du hast alles was ein Model auch haben muss!!
    Wenn du msn hast!?!?!?!Meine addy:vario_65@hotmail.de
    Ich bin ein riesen Fam von dir und ich hoffe ich kann dabei sein im Finale dir zuzuschauen!
    BY Good Luck!!!!!!! Ach und ich find Fiona redet oft Mist! ^^

  4. Ach ich weiss noch nich so ob diese woche finale ist oder die nächste wenn es die nächste ist Bin ich auf der Klassenfahrt !SCHADE! Aber ich werde versuchen dich im Fernsehen oder so zu sehen und wie du gewinnst HeHe
    Bei einer zeitschrift stand Das du aus tschechien kommst Ich wollte fragen was Ich Liebe Dich heisst
    kannst es in meinem Space schreiben wenn du magst
    *drück Daumen*

  5. wenn du nicht gewinnst, dann verdient es keiner von denen die übrig geblieben sind. Okay Barbara ist eigentlich in Ordnung vom Charackter her aber das wars schon. Und ich kann dir auch genau erklären warum du gewinnst. GNTM 1 war es ja so das im finale yvonne und lena übriggeblieben sind. beide wurden in weiß für cosmopolitan fotografiert. Als auf der wand gezeigt wurde wer germanys next topmodel ist war es ja aus dem grund spannend weil die person ganz langsam erschienen ist und da beide in weiß fotografiert wurden wusste niemand wer es nun ist und es blieb bis zum letzten moment spannend. bei GNTM 2 ist es nicht anders du wurdest in einem violetten Kleid fotografiert, Barbara in einem roten und fiona und anni genauso wie du in einem violetten. aus diesem grund ist es ja nicht so wichtig wer von den beiden weiterkommt. 
    Meine theorie ist aus diesem grund folgende: barbara scheidet als dritte raus da anderes kleid. Und die Konstellation du und anni bzw. du und fiona wird spannend bleiben da ihr alle drei ein kleid mit der gleichen farbe tragt. Deswegen wird die Sendung bis zum letzten moment spannend bleiben außer einer Sache, es ist ja wohl klar wer gewinnt.(hehe)
    Übrigens ich hab dir per windows live messenger eine nachricht geschrieben. Als absender steht doch diese Emailadresse arturiorex@gmx.de. Meine Space schaust du dir besser nicht an, ich hab da nämlich bis jetzt nichts reingestellt und weiß auch nicht ob ich es machen werde. Würde mich sehr auf deine Antwort freuen! 

  6. Ich find du Arthur es nicht endscheidet wird wegen des kleides Jeder weiss das Hana sowieso 100%
    Germanys Next Topmodel wird ist ja klar aber Barbara wird 2 den sie ist auch hübsch und ein gutes Charakter hat sie auch manche Leute find ich dumm denn sie mögen barbara wegen ihren roten haaren nicht obwohl es egal ist was man für haarfarbe hat ob braun blond schwarz rot oder sonst was Ich lasse mich auf jeden fall überraschen !
    Ich wundere mich wieso fiona so weit gekommen ist sie läuft nach meiner meinung schlecht hin her hin her…
    sie ist so ehrgeizig und frech und zickig und sie hat keine so schöne ausstrahlung bei Anni ist es eigentlich O.K.
    denn sie ist auch ein sehr hübsches mädchen witzig und manchmal auch zickig aber nur weil fiona sie die ganze zeit angekotzt hat ^^Ich wollte nur  mal über den 4 was sagen und find es sooo schade das Mandy nich mehr dabei ist ist auch ein sympahtisches mädchen!!!!!!! Naja wollte eigentlich nur mal schaun ob hana vielleicht dazu was geschrieben hat ( oder in meinem spaces war und ein kommi geschrieben hat)Naja I LOVE HANA AND SHE WINN

  7. Hey Süße Hana,
     
    ich bin dein größter Fan und ich möcht genau so sein wie du! Du bist perfect und ich drück dir ganz fest die Daumen am 24. Mai und glaub mir du wirst es schaffen. Die anderen sind doch keine Konkurrenz für dich. Echt… du schaffst das!
    Ach ja , ich hoffe du schreibst mir mal zurück, ich würd mich darüber echt riesig freuen….
    Ich möcht auch mal Germany\’S Next Topmodel werden,( vielleicht gibst du mir paar Tipps😉 wär echt lieb!) doch dieses Jahr wirst du es sein.
    Also streng dich an…. und du wirst gewinnen :-*
    Küsschen Irina

  8. huhu hana =)du wirst gntm ! du bist so hüpsch❤
    du bist auch ein meqa vorbild für mich =)
    ich freu mich schon wieder auf donnerstaq …
    du bist einfach die beste !!!
    ich wünsch dir ALLES gute
     
    kiss
    laury

  9. Ja Hana, ich habe mich super für dich gefreut.
    Du hast es echt verdient..
    Eigl haben es ja alle verdient,aber du sowieso..
    Du läufst super,siehst toll aus,machst tolle fotos,bist nett ..was will man mehr?
    Ich drücke dir die Daumen , Hana !
    Liebe Grüße ,
    Jelena

  10. Drücke Dir die Daumen, Du bist eine wunderschöne Frau die weiß was sie will u. auch wenn Angelina Jolie mit Dir in Verbindung gebracht wird, Du hast eine tolle Ausstrahlung u. vor allem Du bist auch verwandlungsfähig. Viel Erfolg !

  11. Hallo Hana , ich bin ein riesengroßer Fan von dir!Du bist wunderschön naja das weißt du ja sicherlich schon ;)Ich glaube du wirst Germanys next topmodel !Ich habe mir Bilder von dir ausgedrockt und sie alle auf meine Schulmappen aufgeklebt !!!:DNaja ich glaube du wirst so oder so ein Topmodel!!Ich würde mich sehr freuen wenn du meinen Spae besuchen würdest oder mich addest jema_gosok@hotmail.deViel Glück !  JEMA

  12. hey hana …
    herzlichen glückwunsch zum einzug ins finale…hat man ja anders auch nicht erwartet😉 ICH WÜNSCHE DIR VIIIIIIIIIIEEEEEELLLL GLÜCK !!!!!!! ich bin mir 100000% dass du gewinnst (hab schon mit meinem freund um 50 euro gewettet🙂 ) …aber wenn ich ehrlich bin , auch wenn du nicht den titel non GNTM (nur eine theorie …)trägst bist du schon so un so ein erfolgreicher TOPMODEL und ein internationaler star
    ich habe viel verwandet in spanien und meine tante modelt auch und sie sagt dass du da nicht sehr unbekannt bist …das hat ja schon was zu heißen😉
     
    ich habe mir schon tickets gekauft für´s finale und werde dir richtig die daumen drücken
    deine hanna

  13. …was ich noch los werden wollte:Du würdest mir ein riesen wünsch erfüllen wenn du mich ma adden würdest
    des wär echt hammer geil
     
    lg hasna

  14. ich glaube jede würde sich freuen wenn sie jeden annehmen würde bei msn HEEHEH:D
    aso was ich noch sagen wollte ich bin auch ein sehr großer fan von angelina jolie und du hammerst ähnlichkeit aber das hörst du ja nicht gern !!!
     
    serife

  15. Hey Süße,
    ich wünsch dir nochmal viel viel Glück …
    Heute kommt ja nochmal die Sendung..mal scahuen wer fliegt…ich wette Fiona geht!
    Hmm….Hni ich würd mich echt freuen wenn du dich mal bei mir meldest ich wär echt so glücklich…also….
     
    Du bist mein Topmodel Nr. 1….und du wirst 1000000000% schaffen!
     
    Kiss Iri

  16. Hey Hana herzlichen glückwunsch zum finale. Aber was ich erlich gesagt nich verstehe ist warum du bei Germanys Next Topmodel mit machst? Nur um Heidi Klum kennen zu lernen?? Ich meine für die meisten mädels gings um den Modelvertrag…aber denn hast du doch schon. Also machst du mit um ins Fernsehn zu kommen. Damit man dein Gesicht in groß aufnahme beim heulen in ganz Deutschland zu sehen ist. Und du nie wieder mit deinem Freund in ruhe ein Eis essen kannst weil dich an dauert leute nach einem Autogramm fragen. Ich meine erfolgreich scheinst du schon vor Germanys Next Topmodel gewesen zu sein. Versteh mich nicht falsch ich finde dich echt hübsch und es wäre schon wenn du gewinnen würdest oder ist dieser"Titel" deine privats phäre wert. Ich meine kuck dich um die Mädchen haben nicht mal 10% von dem geschaft was du schon hinter dir hast. Möge der beste gewinnen.

  17. hana hat gewonnen für alle Fans da draußen die nicht bis zum Finale warten wollen.War von Anfang an klar, dass du das Rennen machst.Barbara war auch sehr gut muss ich sagen.Naja Viel Glück, einfach wird es nicht.

  18. Hey Hanna, für mich bist du seit Anfang an, die hübscheste von allen!! Und jetzt bist du auch schon im Finale!! Ich wünsch dir sehr viel Glück, dass dein Traum in Erfüllung geht!! Ich werde dir nächste Woche auf jeden Fall die Daumen drücken!!! Dein Fan … Toni =-)

  19. du bist die beste hanna und ich bin mir sicher dass du gewinnen wirst, denn du bist echt talentiert und wunderschön und falls doch eine andere geweinnt schreib ich an pro7 nen beschwerdebrief;-) hehe spass nein du wirst so oder so deinen weg machen, denn so ein model braucht die welt…einfch wunderschön!!!!!!!
     
    grüsse aus der schweiz
    sabrina

  20. Hi Hana!!!Seit anfang von der 2ten staffel bist du meine Favoritin!! Du bist wirklich sehr huebsch & so talentiert! Deine ganzen bilder sind einfach der hammer! Ich hoffe du wirst Germanys next topmodel!! Ich wette du hast sehr viel zu tun, und hier sind ja auch so viele Kommentare…aber wenn du zeit & lust hast, kannst du mich ja adden: jennyfriends@hotmail.comIch wuerde vor freude ausflippen!!!Viel Viel Glueck fuer das Finale!!!

  21. Hey, hört sich seltsam an…aber es tut mir wirklich sehr sehr leid für dich…Du warst mit Abstand die Beste, aber vielleicht sogar zu gut😉.Hübsch muss ich ja nicht nochmal wiederholen, aber auch deine Bilder hier sind klasse.Soviel Ausdruck in deinem Gesicht, so verschiedene Gesichter…Germanys next Topmodel war sicherlich eine interessante Erfahrung, jedoch einfach nur gefakter Mist und ich hoffe du lässt dich von solchen Trotteln nicht unterkriegen..Ich fand es immer bemerkenswert, dass du zu deiner eigenen Meinung und deiner Individualität gestanden hast und ich weiß, dass du Erfolg haben wirst…Viel viel GlückDebbie

  22. Manno. Die sind doch scheisse, dass du nicht gewonnen hast😦 Ich hätte es dir sowas von gegönnt. Für mich warst und bist du die Beste von allen Teilnehmerinnen. Bin mir sehr sicher, dass du nun viele Angebote bekommen wirst, so dass wir dich weiterhin sehen dürfen🙂 Würd ich mir auf jeden Fall für dich wünschen. Bist so eine Hübsche🙂

  23. Hey Hana,enttäuscht von der Jury, ungläubig und endlos wütend auf Deutschlands Klatschpresse #1 … Das beschreibt am besten, was ich gerade denke. Hana, lass dich nicht unterkriegen und geh weiter! Sieh nach vorn und verwirkliche deinen Traum… dazu braucht es kein Pro7, kein GNTM und keine Heidi. Nur das, was Du ohnehin schon immer hattest. Deine unglaubliche Ausstrahlung.Du bist es!😉

  24. Hey,..ja das stimmt schon. Naja wir sind ja alle sicher, dass Hana das alles auch ohne Heidi schafft!Ich frag mich, ob sie sie vllt deshalb rausgeworfen ham *lol*Aber echt ne sauerei *nerv*Krissi

  25. Hey Hana
    Just to let you know that you were UNDOUBTEDLY the best model in GNTM! you seriously deserved to win and I wish you all the best for your future modelling career! You will DEFINATELY succeed, no matter what! Best of luck;)

  26. hey hana!
    du bist einfach die beste!😀, hab mir GNTM nur wegen dir angeschaut. War gestern voll sauer, dass du nicht gewonnen hast, weil du besser als alle anderen warst. Aber ich denke, dass du trotzdem viel erreichen wirst. Meine beste Freundin und ich drücken dir ganz fest die daumen dafür!
    Viel Erfolg wünschen dir
    didi (gurqae@hotmail.com) und naski

  27. Salu Hana, c\’est très dommage aber du wirst es auch ohni die schaffen. Du waarst mit Abstand die Schönste und Professionellste. Das Anni Zweite wurde, war in meinen Augen ein abgekartetes Spiel. Egal du weisst was du kannst und bist. Bonne chance pour ta vie

  28. Hey hana🙂
    Tut mir leid das du leider nicht gewonnen hast😦 bist aber trotzdem die beste😉 Viel glück noch!!
    PS: kannst dich ja mal bei mir melden😉 icq:264314543 ^^
     
    Mfg tony

  29. Hey Hana, gestern hat die unprofessionellste von euch dreien gewonnen. Du hast so einen starken willen gezeigt, es tut mir echt total leid. aber du schaffst es auch so!!!! viel Glück!! LG Jenny
     

  30. tach hana! aaalso was mich mal interessieren würde wann denn jetzt das Finale wirklich war? Echt live am 24.5 oder doch früher?! Ansonsten weiß ich das du großes Potential hast und sie alle umhaun wirst. viel vergnügen noch in deinem weiteren Lebenslaufhenrike

  31. Hey Hana
    Du warst Spitze ich freue mich trotzdem für dich !!!!
    Du wirst dein Model Ziel so oder so schaffen GNTM ist nich alles du bist soooooooo wunderschön!!!
    In der Zeitschrift stand das du aus Tschechenien kommst wenn es war ist könntest du mir die Sätze übersetzten:
    Ich Liebe Dich,Wie gehts?,gut und dir?
    Die 3 könntest ja ma in meinen spaces schauen und die 3 dort in einen Kommentar reintragen!
    Ich wünsch dir weiterhin noch viel glück(du warst besser als die andere :-)psss)hehe naja bis dann

  32. Hallo liebe Hana,
     
    ich habe fest damit gerechnet, dass du gewinnst und nicht etwa Barbara, ich denke, aber du hast schon längst gewonnen, du läufst super, hast schon viele Jobs gekriegt und wirst noch viele kriegen. Bin gespannt was du so in Zukunft machst.
    Ich wünsch dir alles Gute für deine Karriere und Privatleben,
     
    lg
     
    Mona

  33. Hey Hana für mich bist du Germany\’s next topmodel du schaffst das auch ohne zu gewinnen obwohl du es verdient hastDu warst für mich die Beste in allen Kategorien!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wahrscheinlich haben sie es os bewertet wer sich am meisten entwickelt hat und da war barbara am stärksten denn sie hatte ja anfangs keine erfahrung und du warst aj schon ein modelDu warst und bist die BESTE Deine Leoich bin mir sicher wir hören was von dir

  34. Hey Hana !
    kP ob ich noch GNTM qucken soLL…ich hab ua nich qepeilt warum du rausqeworfen wurdest…
    ich hab soo doLLe qedacht dass du qewinnst…und dann ?!
    Ich qlaub die haben Barbara qenommen damit sie nich nochma ne Blonde nehmen… -.-
    und weil sie am Anfang noch viieel schlechter wa…
    aba du musst eh nich germany\’s next topmodel werden, so wie jetzt hast du noch mehr erfolg ;D
    ich wünsche dir Aaallees qute..!
    Naicet

  35. Heey Hana!!
     
    ich versteh echt nicht warum du nicht Germany\’s next topmodel geworden bist!!! Aber für mich bist du eh die SCHÖNSTE und
    BESTE von allen!!Ich bin mir ganz sicher, dass du es trotzdem zu was bringen wirst!! Denn du gehörst einfach auf den Laufsteg!!
    ly kiss

  36. liebe hana
    ich finds voll schade das du nicht gewonnen hast.
    ich war für dich sehr sehr schade.
    Hoffe du machst weiter mit modeln.
    hab dich lieb!!!!!!!!!!!!!
    hast ein sehr schönen Spaces!!!!!
    dein gÖkÇe.

  37. ohhh….damn…schade dass du nicht germany\’s next topmodel geworden bist…aber du wirst sicherlich deinen weg gehen und den internationalen durchbruch schaffen…du gehörst einfach auf den catwalk! ;)Grz

  38. Hey Hana,Ich finds hamma schade das du nicht gewonnen hast!DU warst mit absatnd die schönste und die beste!Aber ich glaub das du auch so ein Topmodels wirst!!

  39. hi hana du tust mir voll leid ich hab sogar für dich geheult!!!
    ich glaube immernoch das du die beste bist!!! nur Barbara hat eben die schönen HAARE!!!MIST und außerdem hattest du vorher das pech das die Bild die …Fotos veröffentlich hat!!!SCHADE
    doch du schaffst dad!!!
     
    lg laura

Schreibe einen Kommentar

