Karstadt Kampagne 2007

Es ist soweit !!!!……Meine Kampagne für Karstadt ist
jetzt endlich draußen!!!

" Die Stadt wird exotisch" heißt der Werbeslogen von Karstadt. Ab
März dürft ihr mich dann 3 Monate lang, deutschlandweit auf riesen Plakaten
bewundern. Im Safarioutfit und an der Seite eines Tigers wurde ich für die
Plakate abgelichtet. Das Shooting fand in Paris statt.

Haltet also die Augen auf!!!

Hoffe es gefällt euch.

xoxo

30 thoughts on “Karstadt Kampagne 2007

  1. Herzlichen Glückwunsch dazu,freue mich für dich, sollt ihr denn nicht von der Außenwelt abgeschottet sein, handys etc oder dürft ihr ins Netz ? :-)Schade, dass die meisten guten Fotografen aus dem Ausland sind, zumindest die, die in der Sendung vorgestellt wurden, viel Spaß weiterhin und halt uns auf dem laufenden.Bis dann

  2.  
    Hey Hana!
     
    Du hast einen sehr großen Fanclub und deine Bilder, die du hier drin hast sind echt atemberaubend!
    Es würde mich + deine anderen vielen Fans freuen wenn du das Forum http://www.topmodel-forum.de/index.php
    mal besuchen würdest..
     
    Mach Weiter so, bist unser Favourit!
    Germany\’s next Topmodel der Herzen! Liebe Grüße von allen🙂
     
    Freu mich schon auf die Karstadtkampagne..
     
    Julia

  3. hi hana
    als ich dich dass erste mal sah warst du für mich mein favorit!!! wer so gut aussieht muss ja die jury beeindrucken!!! scheiß auf peyman und seine sprüche! mach dein ding! du schafst das schon! : )
    ich wünsche dir noch viel viel glück für GNTM!!!
    aso! noch eine frage! dürft ihr auch ma ins netz? und durftet ihr an den osterfeiertagen nach hause fahren? ich hoffe du kannst mir die fragen beantworten! meine email adresse ist marko-w.k@hotmail.de danke!!!! : ) :* ; )    
    Marko

  4. Hey Hana,freut mich für dich dass du so erfolgreich bist. Als ich deine Fotos hier gesehen habe, war mir klar dass du weitaus besser bist als man nur im TV sieht. Du bist – zumindest für mich – ein Topmodel und hast diese Deppen von IMG wirklich absolut nicht nötig! Ich hoffe du gehst deinen Weg, ich wünsche dir viel viel Erfolg.Liebe GrüßeMrs.

  5. na das ist ja krass… erst mal glückwunsch dass du da bist, wo du gerade bist – ist ja alles vorabgedreht und wir wissen ja noch nix… wie weit du es geschafft hast. dass du vorher schon relativ gut im geschäft warst wundert mich jetzt aber… mach weiter so, bin gespannt viel von dir zu sehen – und falls du zeit für nen test hast *lach* *meld* ;)liebe grüße und alles gute weiterhin!

  6. hey🙂 hab gehört – gerüchte gerüchte – dass du in folge 9 (zweite woche l.a. glaub ich) freiwillig gehst und enyerlina zurück kommt.ich hoffe für dich, dass du das richtige getan hast, du bist wie gesagt top und hast die deppen von img & co. nicht nötig. ich hoffe du gehst deinen weg!mrs.

  7. @Missy & allich hab jetzt aus vielen Quelllen zusammengetragen, dass die Final Besetzung festeht.Da die ganze Staffel ja schon zu Ende gedreht wurde, sind die Mädels alle zu Hause bei ihren Familien.Fast alle Quellen sagen, dass Hana und Barbara im Finale sind. Der Letzte Platz ist geteilter Meinung, jedoch gibt es auf einer Schweriner Homepage Informationen, dass Anni zuhause auf einer Party mitgeteilt hat, dass sie als vierte selbst ausgestiegen ist. Da die meisten Quellen, Barbara, Hana und Mandy als Top drei angeben, wollte ich da mal nur hier festhalten für alle Fans.Außerdem, steht auch schon das GNTM fest, dazu gibt es aber kaum Informationen, nur Bröcken die man nicht verlässlich zusammentragen kann.Mich würd mal interessieren wie weit dein Information stimmt, kann ja auch sein, oder nur weil Hana wieder Zuhause ist und es so abgeleitet wurde…🙂

  8. heyyy hana du bist die beste … bist voll hübsch und so… mein vorbild😀 und .. du wirst schon schaffen mit germanys next topmodel  * daumenhoch ….. wäre echt cool wenn du mich ma adden würdest  Emanuela_91@hotmail.de xD   ..lol

  9. Hey Hana .. Ich bin echt begeistert wie du das geschafft hast !! Echt Respekt hast dich gegen so viele geschlagen und kämpfst für deinen Traum!! Und jeden Donnerstag l fiebern ich und meine Freundin mit zwar wissen wir das die Staffel nur bis zum Finale zu ende gedreht wurde .. aber immer hoffen!! Ich find dich echt klasse!! ..viel glück!

  10. Hallo ! Ihre in meinem SPACE hintergelassene Spur zu verfolgen werde ich hier geleitet. Es ist das erste deutsche SPACE, das ich bisher besucht habe. Nach dem Anschauen bewundere ich, dass Sie bereits erfolgreiches Model gewesen sind. Ich wünsche Ihnen, Ideal zu realisieren und viel mehr Erfolge zu schaffen.

  11. Hey Hana ,
    ich melde mich mal wieder (auch wenn du gar keine Lust hast), aber ich hätte da noch eine klitzekleine Frage und zwar:
    Diese Karstadtkampagne, die du in deinem Blog erwähnst, wo hängen denn die Plakate also in welchen Städten oder in ganz Deutschland?…weil ich noch keins gesehen habe😦 und es gerne mal bewundern würde :)!!
    weiterhin noch viel glück
    hanna

  12. Die Plakate hingen in ganz Deutschland, jedoch ist die Kampagne schon eine ganze Weile vorüber. Würde mir die auch gerne noch mal ansehen, da ich mich noch genau an die Kampagne erinnere und es sogar TV-Werbesspots gab, aber habe nicht so genau darauf wie die Models ausschauen, leider😦

  13. Achso…echt schade, wenn die Plakate echt nich mehr höngen.Hatte mich schon gefreut, aber Hana hatte doch in ihren Blog geschrieben, dass sie ab März 3 Monate hängen und jetzt ist doch erst April…
    Liebe Grüße Hanna

  14. ahhhhw hana ; du bist soo wundervoll ; ich kann \’s immer wieder sagn you \’re sooo pretty  ; love uh❤
    kannst mich ja vllt addn\‘ ? (:
     
    xoxo❤

  15. Uhhhh HANA❤ =) Du bist echt die Geilste bei Germany\’s next Topmodel…! DU BIST SOO HÜBSCH😀 Ich mag Dich voll😛 Ich hoffe du gewinnst & wirst Germany\’s next Topmodel =) Vielleicht kannst du mich ja adden ?! Elena.Schatz@Hotmail.de    Wäre voll coooL   ;O    Viel Glück noch  Deine Elena 

  16. Hey Hana & all,
     
    Also ich hab gehört, dass die Dreharbeiten zu GNTM2 seit dem 8 April zu Ende gegangen sind..
    Klar sind halt ab 8 April die Models zu Hause .. und das GNTM steht schon fest..

  17. hey hana. wunderschöne fotos. toller ausdruck. bin echt begeistert von dir! hab damals schonmal auf der topmodel seite deine fotos gesehen. aber da ich die sendung nicht verfolge weiß ich auch gar nich wie weit du da bist.
    hoffe mal das dich germanys next topmodel weiterbringt.. und wenn nich isset gute promo. weiter hin viel glück. linda

  18. Hey Hana ich find dich echt supiiiiii .. und deine LIppen .. alta schwede *neidisch sei* !!! Ich wünsch dir ganz viel glück bei Germanys next Topmodel und hoffe du gewinnst bist echt die beste😉 ..
    Na gut machs gut du hübsche tante .. *hihi*
     
    Alles alles gute … hoffe ich werde dich bald auf den Catwalks der Welt sehen !!!
     
    Bis dann ganz ganz liebe Grüße aus Berlin … bussi Melanie

  19. hey hana!!
    ich versteh garnicht, warum du überhaupt noch bei germany\’s next topmodel mitmachst?!?!das bist du doch schon längst!!😉
    bei deiner erfahrung, die du deinen fotos nach zu urteilen schon hast!!!
    als ich die kampagne für karstadt das erste mal gesehen hab, habe ich mich shcon gedacht, das sie dir verdammt ähnlich ist, aber ich hab echt nicht damit gerechnet, das du es tatsächlich bist, weil du ja bei GNTM warst!!
    lg vivi
     

  20. Hey Hana!
    Bist eine meiner Favoriten bei GNTM… hast irgendwie das gewisse Etwas…
    Aber charakterlich überzeugst du mich nimmer so ganz. Warum lästerst du so über Fiona? Das macht dich nicht ein deut besser als sie. Du lästerst über sie und hetzt gegen sie auf – tust damit also genau das, was du ihr vorwirst.
    Naja, ich bin in der Sache nicht drinne. Von außen schauts aber danach aus, dass du etwas überreagierst, z.B. die Sache mit dem "petzen"… klar war das nicht die feine englische Art. Aber sie hat ja nichts erlogen und sie hat es auch bitter bereut – sie wollte es ja eigentlich gar nicht sagen.
    Ach – wie auch immer. Viel Glück für GNTM… du hast das Zeug dazu!

  21. Klar hat sie gelogen. Sie hat behauptet, die Jury hätte es rausgefunden, dabei hat sie es gesagt. Genauso wenig wurde sie gezwungen es zu sagen. Sie hats aus freien Stücken gesagt und dann groß rumgeheult, als wäre sie dem total Psychoterror ausgesetzt gewesen kopfschüttel* Hätte sie es wirklich nicht sagen wollen, hätte sie es auch nicht gesagt. Also mir wäre in der Situation auch der Arsch geplatzt😉
    Hoffe du gewinnst🙂 Finde dich superhübsch und deine Bilder von den Shootings immer sehr gelungen.

  22. hi hanna!!!
     
    ich wollte dir nur sagen das ich dich echt wunderschön und sehr symphatisch finde und du für mich schon seit der ersten sendung die gewinnerin bist, du bist einfach ein topomodel für mich und viele andere leute!! du bist die absolute nummer 1 u.unschreiblich hübsch, deine figur ist perfekt und dein gesicht ist ein traum!!!  auch wenn du nicht gntm wirst, was ich aber nicht glaube, wirst du es sicher einmal sehr weit und international schaffen!! ich bin auch bei einer agentur, und dort sind auch alle total begeistert von dir!! ich würde mich echt total freuen wenn du mich zu deinen freunden dazu tust:sabrina_109_@hotmail.com!! das wäre für mich echt der grösste traum!!!  ich bin ein echter fan von dir und halte dir jedes mal die daumen das du GNTM 2 wirst!;-) aber so GEIL wie du aussiehst müsstest du das gegen die anderen mädchen die dort sind, ja locker schaffen…
     
    ich hoffe du schreibst mir bald zurück…
    kiss sabrina

  23. Ich wollt nur was damit mit fiona sagen Sie ist eine sooo dolle petze ich finde Hana
    hat das recht über Elvis zulästern Ich kann Fiona nich leiden sie denkt sie schafft es
    aber es gibt noch andere dort auser sie!!!Tzz

  24. hana du bist einfach die beste du bist hübsch und so nett du hast eine austrahlung wie keiner andere und du wirst gntm und wenn dus nicht wirst wirst du dennoch auf der cosmopoliten erscheinen denn dein geschicht will jeder sehen ich bin so ein großer fan von dier und drück dir die daumen ganz dolllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll und adde mich bitte kaiserkhaim@web.de ich bin eine sie she ana ok ciaoi hana kiss zoia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s