GNTM2

Hey Leute!!!!

Jetzt ist es offiziell….ich bin dabei!!…Ich wurde zu Germany´s Next Topmodel 2 eingeladen!!!…am 03.02.07 geht es los.
In Köln werde ich erstmal auf 99 andere Mädchen treffen und mich dem harten Urteil der Jury (geleitet von Heidi Klum) stellen. Es wird ein harter Wettkampf mit sicherlich viel Konkurrenz  und jeder verfolgt das selbe Ziel…nämlich den Traum das nächste Top Model zu werden. Nur 15 kommen weiter die dann weiterhin in der Show bleiben dürfen, um dann mit ihren Mitstreiterinnen um den heißbegehrten Titel zu kämpfen.
Also ist erst mal bangen und hoffen für mich angesagt, dass ich es auch so weit schaffe und zu den letzten 15 Glücklichen gehöre.
Ab März werden laut Pro7 wohl die ersten Folgen der neuen Staffel auf Sendun gehen.
Bis dahin, wünscht mir Glück und drückt mir die Daume!!!….ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben!!!

xoxo

26 thoughts on “GNTM2

  1. Heyyyyyyy,

    Herzlichen Glueckwunsch!!!!

    Hast Du schon einen Fan Club dem man beitreten kann? Hihihi…

    Freu mich schon auf die Ausstrahlung!

    Viel viel Glueck!!!

    Muuuuah Emilia

  2. Hallo süzze
    ich denke du wirst es unter die ersten 15 schaffen oder hast du es vielleicht schon geschafft??ich weis es nicht da ich eine woche im urlaub war.trotzdem wünsche ich dir auf jeden fall gaaanz viel glück und auch spaß.liebe grüüße…hanna

  3. NAtürlich  wirst du das schaffen süzze.du bist die beste und siehst richtig gut aus.melde dich mal wieder;-) gaanz lieb egrüße hanni

  4. Glück ist wie ein Maßanzug; Unglücklich sind meistens die, die den Maßanzug eines anderen tragen. bleib wie du bist egal was ist und du hast schon gewonnen. gruß an heidi l.g samuel

  5. Hab die erste Folge gesehen. Du warst wirklich gut. Lass dich nicht unterkriegen und zeig den Leuten was du kannst. Bin mir sicher dass du gewinnst. Und die anderen in der Kaserne auch. Die gucken jetzt GNTM2 wie die Bessesenen. Auf jeden Fall drücken wir dir alle die Daumen!!!
    Also… viel Erfolg
     
    Mogry

  6. hey süße :)) hatte mich schon gewundert warum du so selten online kommst im msn weil wir doch was trinken gehen wollten….! aber jez isses mir kla als ich dich heut erkannt hab. freu mich voll dass du bei germanys next topmodel mitmachst =D hoffentlich behandeln die fotografen dort dich besser als in der türkei!! hoffe du gewinnst und hast danach mal zeit für mich
     
    kussi tanja

  7. Echt cool…ich schaue nur noch GnTM wegen dir :D ….Hoffe wir können uns mal danach endlich mal treffen.
    Ich wünsche dir viel Glück!!!Bis bald. Lg MAgdalena
     

  8. hey hana,ich wünsch dir alles gute für deinen wettbewerb und hoffe für dich diesen zu gewinnen. dein ausdruck in den augen ist atemberaubend, damit wirst du es sicher weit schaffen. liebe grüße aus leipzig,armin

  9. Heeey Hana!
    Ich hab dich in GNTM gesehen und war sofort von dir begeistert! Jetzt habe ich in sämtlichen Foren gesucht und gesucht und stoße auf deinen Space😀
    Hoffentlich wirst du GERMANY\’s NEXT TOPMODEL! Du hast es echt verdient! Ich wünschte, du kämst zumindest ins Finale – weil du einfach einen klasse Ausdruck im Gesicht hast und eine top Figur. Viel Erfolg & Glück – gerade bei GNTM!😀
     

  10. Hey Süße,
    ich wünsche dir noch viel viel Glück bei Germany´s next Topmodel, bist ja schon unter den letzten 7.
    Ich hoffe, du bist immer noch dabei, denn im TV kommt ja alles erst später.
    Auch wenn du nicht GNTM wirst, bist du die Beste von allen.
    Viel Glück & liebe Grüße

  11. Hey Hana!

    Schön, dass du immer noch bei GNTM mit dabei bist, denn bei all den Zicken, die du um dich herum ertragen musst, ist es ja fast ein Wunder, dass du nicht von selbst gehst, um dir die ganze Missgunst nicht weiter zu geben.
    Du hast echt alles drauf, was man für diesen schwierigen und stressigen Job braucht, und dazu kommst du via TV sehr sympathisch und absolut nicht eingebildet rüber. Besonders beeindruckt hat mich dein Fotoshooting für die Autokampagne (Opel Tigra) – tja, und dass du wahnsinnig schön und sehr wandelbar bist, brauche ich dir nicht zu sagen.
    In der aktuellen Folge von GNTM hat man nun ja auch mal deinen Freund gesehen, und irgendwie ist er nicht nur supersympathisch und lustig, sondern passt auch optisch klasse zu dir.
    Dass du ziemlich weit kommst in der laufenden Staffel, weiß ich dank meinem Schatz schon, und ich hoffe, dass du es sogar bis zum Finale schaffst und am Ende als Gewinnerin den Wettbewerb meisterst.
    Und selbst dann, falls du nicht gewinnen solltest – so what? Du wirst auf jeden Fall eine Menge Erfolg in deinem Beruf haben.

    LG!
    Bo

  12. Hallo Hana !!!Ich find dich sooo toll, wirklich! Du bist eine der hübschesten Menschen, die ich je gesehen habe, hast eine umwerfende Ausstrahlung & bist voll sympatisch.🙂 Ich hoffe echt, dass du germany\’s next topmodel wärst, ich würd\’s dir wirklich wirklich gönnen. Hab ja auch schon von irgendwelchen Quellen gehört, dass du im Finale bist, ich drück dir ganz ganz ganz ganz doll die daumen! :-Dliebe grüße :-* sue

  13. So, liebe Hana, jetzt habe ich mich extra für Dich hier angemeldet und ein bissl meine Seite gestaltet. Ich möchte mich all meinen VorrednerInnen anschließen, du bist absolut umwerfend!Ich würde mich seeehr freuen, wenn du mal auf meiner Seite vorbeischaust und Dir meine Zeichnungen anschaust, ich würde nämlich liebend gerne auch mal ein Portrait von Dir zeichnen. Um zu sehen, ob ich Deiner Schönheit gerecht werden könnte, surf wenn du Lust (und Zeit!) hast vielleicht auch mal auf meiner Homepage vorbei: http://www.elena-r.de.vu.So ein Angebot mache ich nicht jeder ;-)Also ich würde mich riiiesig freuen, von Dir zu hören🙂 Und selbstverständlich wünsche ich Dir ganz ganz viel Glück für die Show, du schaffst das!!!Lieben Gruß! Elena.

  14. Hi HANA DU bist eine wunderschönes Mädchen und DU hast es verdient Topmodel zu werden! Ich wünsche dir alles,alles gute und hoffe sehr das DU gewinnst. Ich drücke dir fest die Daumen! Bitte, bitte schreibe mir eine e-mail an die Adresse sergejserov@rambler.ru oder sergej_48er@hotmail.de bitte,bitte, denn es gibt ein Thema das MIR SEHR AM HERZEN liegt und über das möchte ich mit dir darüber reden. es ist nichts perverses oder sowas. BITTE, BITTE ICH WERDE BIS IN MEINEN TOD WARTEN (ERLICH) BITTE. thx kiss kiss kiss H.D.G.D.L.

  15. FIN-AL-E OH-OH FIN-A-LE UH-OH-OH-OH
     
    HANA du hast es geschafft !!! du bist im finale !!! *freu*!  :D   ich hoffe du wirst Germany´s next Topmodel und nicht anni , fiona , oder barbara! streng dich an dann schaffst du es  auch !!!*freu*
     
    liebe grüße

  16. Hey hana,
    ich habe noch nie so ein hübsches mädchen wie dich gesehen masallah!!jedes mal hoffe ich das du es weiter in eine runde schaffst und jetzt bist du im finale ich finde du wirst gemanys next topmodel weil du die qulitäten darfü hast und so ein hübsches gesicht hast was man nicht immer auf der straße sieht!!obwohl fiona aus meiner stadt kommt und wir alle uns für sie schämen wie sie sich benimmt und immer im mittelpunkt stehen muss sind wir alle für dich!!:Dwürde mich freuen wenn du mir mal ne e-mail schreibst!!
    Mach weiter so und geh immer dein weg!!!denn du dir wünscht
     
    ps: würde mich freuen auf eine e-mail von dir !!
     
    LG
     
    SERIFE

  17. hi hana wie gehts hoffe gut ich bin mir zu 95% sicher, dass du GNTM wirst, weil diesmal mal eine mit schwarzen haaren gewinnt und da keine andere mehr dabei ist wirst du GNTMwenn mal lust und zeit hast würde ich mich freuen wenn du mir mal schreibstlg Nawid

  18. Hmmm….ich weiß nicht ich bin zwar ein über super mega Fan von dir^^…aber ich weiß nicht ob du auch wirklich DIE Hana bist?…wäre echt cool wenn du hier anworten könnten…aufjedenfall schade das du es nicht geschafft hast aber hey…du siehst echt gut aus,da wird es dir sicherlich nicht schwer fallen;)Nagut wünsch dir sonst noch nen schönen Tag!!!

  19. hey HAna
    Ich find dich echt klasse und finds echt schade das du nid germanys next topmodel geworden bist. aber von lena G. letzes jahr hört man auch nichts mehr und von berbara wird man auch nichts hörn. Du kommst sicherlich noch ganz groß raus. ich glaub an dich. Heidi hat dich nur nicht genommen weil sie keine kunkurenz will!!! Naja….viel glück…vielleicht wirds ja was

  20. Du warst das hässlichste und arroganteste topmodel von allen fiona war viele besser und du konntest gar nix. Du hattest weder ausstrahlung noch einen guten charakter

  21. hey Hana, lass dich von so deppen nicht streßen
     
    Betreff:

    (Kein Name)

    Du warst das hässlichste und arroganteste topmodel von allen fiona war viele besser und du konntest gar nix. Du hattest weder ausstrahlung noch einen guten charakter27 Mai 14:21
     
    ist ja eh nur Neid…. LG, Markus

  22. hey Hana hör nicht auf diese idioten die schreiben,du seist hässlich etc. DU BIST UND BLEIBST EINFACH DIE BESTE UND HÜBSCHESTE UND EINFACH TOLLLLLL!!!!
    ich finds so schade,dass du dritte geworden bist aber ich bin mir zu 100% sicher,dass du berühmter werden wirst als alle anderen!!
    ausserdem kursieren Gerüchte rum,dass du den vertrag von GNTM nicht so unterschreiben wolltest wie die wollten,und deshalb biste dritte geworden?! ist da was dran? 
    weil anders kann ichs mir nciht erklären,dass du nicht GERMANYS NEXT TOPMODEL geworden bist !!
    Zudem hatte ich auch das gefühl,dass PEYMAN was von dir wollte ? kann das sein? weil der hat ja ziehmlich auf dir rumgehackt aber man konnte ihm ansehn,dass er dich sehr attraktiv fand..und um das nicht zu zeigen hat er wohl durch harte kritik versucht das zu vertuschen..
    naja anywaysXD du bist einfach klasse..und mach so weiter ich wette wir werden dich bald bei Victorias secret laufen sehn und noch viel mehr !! ich wünsche dir alllllllles Gute !!! bleib immer gesund,glücklich und munter🙂
    ps. ich hab einige ARTS von dir gemacht..kannst sie dir hier anschauen : http://littlemuff.livejournal.com/11709.html#cutid1
    hoffe sie gefallen dir🙂
     
     

  23. hey Hana ich fand dich schon immer der hammmmmmer du warst immer die Beste von allen!!!
    Sogar wen du kein Topmodel bist wirst du immer die Beste sein  hehe für mich bist du die  2 Angelina Joulie
     
     

Schreibe einen Kommentar

