Setcard

Geschlecht: female
Größe: 174cm
Alter: 20
Haarfarbe: braun
Hauttyp: hell
Augenfarbe: blau-grün

Modelagentur: IMM
IMMhttp://www.imm-models.com (Mother Agency)
KARIN Models Paris
The Fashion Management London http://www.thefashionmanagement.com
UP-Models Stockholm http://www.upmodels.se
Ace Models Greece http://www.acemodels.gr
Flash Models Istanbul http://www.flashmodel.com.tr


Schuhgröße: 37
Konfektion: 36
Oberweite: 87 cm
Taille: 59 cm
Hüfte: 89 cm
Einsatz:
  • Catwalk
  • Beauty/ Glamour
  • Mode/ Katalog
  • Werbung
  • Video
  • TV
  • Filmproduktion Movie
  • Show
  • Fashion
  • Langerie/ Bademode
  • Sport
  • Editorials/ Magazine
  • Theater/Schauspiel
  • Werbespots
  • Sprachen:
  • deutsch
  • englisch
  • tschechisch
  • Special:

    Gesichtsmodel/ Haare/ Beauty Hände+Füße/ Langerie+Bademode

    Kunden:

    Kunden/Projekte und Referenzen:

    XOXO,Lambertz
    Kalender, C&A Kampagne,Heidelberger-Druck, Levi´s,
    Neckermann, Otto, NKD, Noun-Cover+ Editorial(Frankreich/Libanon
    Fashionmagazin), Jennyfer Kampagne (Paris Store), Cash Cash Kataloge
    (Paris), Juene&Jolie Cover+Editorials (Französiches
    Jugenmagazin, L`Oreal Catwalk(Hairshow Paris), Stockholm Catwalk
    (Fashionweeks Stockholm), Freundin/ Jolie Editorial Deutschland,
    französiche GALA (Editorial),….and many more (überwiegend
    Beautywerbung, Kataloge, Editorials, Fashion-Aufnahmen,
    Unterwäsche)
    Elle Editorial ,Boxer Editorial ,Esquire Editorial ,Fashion Ediotorial Dishy Magazin

    News:
    Chocolate Editorial (Paris Magazin); Dreams Editorial (Paris), Canderel Campaigne (UK and France), Karstadt Campaigne (Citylights and Megalights all over Germany)

    Germany´s Next Top Model 2 (hosted by Heidi Klum @ Pro7)

    Titel: > Model of Rheinland-Pfalz 2005
    > Model of Germany 2005
    > Model of the World-Platinum 2006

    7 thoughts on “Setcard

    1. hey hana!!!Ich find dich total supa und steh schon total auf dich (sorry!)DU bist das next topmodel und wer das nicht erkennt is ja bling….
      was ich sagen  will is du bist voll das fesche madl und ich bewundere dich total…für mich hast schon gewonnen….zuerst dacht ich ja neee die 2.staffel wird sch**** aber dann hab ich dich gesehn und ich geb zu ich schau echt nur wegen dir…
      Lass dich von niemanden runterbringen,du weißt was du kannst ich weiß dass du\’s kannst und ich wünsch dir all das Glück in dieser Welt,echt!Du machst das,gib nicht auf!Ich glaub an dich!!
      Much luv,Marilies

    2. Hallo Hana!Ich finde es toll, deine Seite gefunden zu haben. Ich finde dich aus sehr schön! Deine Ausstrahlung ist der Hammer!Ich würde gerne dich auch persönlich kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mal eine mail schreiben könntest und wir daraufhin Freunde werden könnten. Dein Freund braucht nicht eifersüchtig zu sein, ich bin weiblich😉 (24J.) Würde auch so gerne im Finale als Zuschauer dabei sein und dich unterstützen.. aber das geht ja leider nicht..Viel Glück, lg

    3. Hallo Hana!Ich finde es toll, deine Seite gefunden zu haben. Ich finde dich aus sehr schön! Deine Ausstrahlung ist der Hammer!Ich würde gerne dich auch persönlich kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir mal eine mail schreiben könntest und wir daraufhin Freunde werden könnten. Dein Freund braucht nicht eifersüchtig zu sein, ich bin weiblich😉 (24J.) Würde auch so gerne im Finale als Zuschauer dabei sein und dich unterstützen.. aber das geht ja leider nicht..Viel Glück, lg

    4. Hey Hana,
      endlich habe ich auch mal die Gelgenheit dir zu schreiben. Du warst von Anfang an mein Favourit. Ich bewundere es, dass du es so lange ohne deinen Freund aushälst; aber ich denke als Model muss man Opfer bringen. Dennoch hoffe ich, dass das mit euch gaaaaaaanz lange hält, denn ihr passt wirklich total gut zusammen. Ich model auch ein bisschen (hauptsächlich habe ich Fotoshootings, weil ich einfach zu klein bin🙂
      Du bist einfach traumhaft von Kopf bis Fuß. Was mir noch aufgefallen ist, neben deinem wunderschönen Gesicht und deinem Traumkörper, deine Oberweite steht ja wie eine eins *beneid*
      Wie machst du das???
      Ich drück dir die Daumen fürs Finale, auch wenn du das gar nicht nötig hast, denn ich bin sicher du gewinnst!
      Alles Liebe,
      Derya
       
      PS: Wenn du mal Zeit hast, dann schreib doch zurück🙂

    5. hyy hana(:na gehts?? ja hast ja en super profil hier..tjaa gerlany\’s next topmodel hab ich nich so oft geschaut aber man hört ja trotzdem von überall ..x)ja jedenfalls hab ich dan eben nur hier deine Fotos gesehen und muss zugeben die sind echt toll ..*njja..kans dich ja mal meldn..?obwohl du jetzt bestimt tonnen weise fanpost bekommst..loolnee aber ich will kein autogramm oda so ..xD kanste ja dan machen wie du willst(: (: bis dan bybye =D

    6. huuuch sry xDhab vergessn hier was hinzuschreibn..wolt nur noch dazu sagen dass ich auch aus luxemburg komme wie mandy und hab mal in ihrem dorf gewohnt jetzt allerdings ned mehr xD schade schade ^^njaa..bis denne gell..^^

    Schreibe einen Kommentar

